Seite: 1 2 3 4 5 
Susi am Dienstag, 07.02.2017 um 09:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

euer Essen ist sehr, sehr köstlich, hierfür ein volles Lob. Bedauerlicherweise ist die Bedienung, zwar sehr nett aber ansonsten geht das überhaupt nicht. Die Dame sieht nicht mal das der Tisch übervoll mit leerem Geschirr steht. Niemand war in der Lage seinen Nachtisch noch mal mit am Tisch zu essen. Getränke musste man sich schon selber am Tresen holen weil die Dame lieber auf ihrem Handy tippt. Der Service lässt eindeutig zu wünschen übrig. Eine erfahrene Tischbedienung ist dringend von Nöten, erleichternd wäre es auch wenn die Dame zumindest die Gerichtenummern verstehen würde.

nach 3 Stunden waren wir dann auch mit essen fertig, es dauerte, erst Salat der zum Essen gehört und dann noch mal ca 40 Minuten später kam das essen :-( da der Laden sehr gemütlich ist war es in diesem Fall nicht so schlimm, wenn man aber nur mal kurz ein Abendessen einnehmen möchte wäre es nicht zu empfehlen.
Joachim am Mittwoch, 27.07.2016 um 12:33 Uhr
Das Navi hat uns auf der Suche nach was passenden zu Essen hier her geführt.

Es war ein Volltreffer!! Ansprechendes Ambiente, Sehr Freundliche Bedienung, sehr schmackhaftes Essen.

Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir wieder.

Viele Grüße aus Berlin
und vom Webradio
www.goldenmusik.de
Christof am Montag, 17.02.2014 um 21:29 Uhr
Hallo Andreas,

freue mich schon auf den Grillteller!
Seite: 1 2 3 4 5